Aua Bauch


Memo an mich: Nie wieder Dinge essen, die im Namen Dinge kombinieren wie ‚Wurst‘ und ‚Gulasch‘. Einzeln okay, zusammen einfach nicht verdaulich. Ich winde mich, ich hab Bauchweh. Nichts für Ungut, Schwiegermama, geschmeckt hat es ja. Vielleicht wars aber auch das Schokohäschen, dass mir jetzt eins auswischen will…ich leeeeeiiide…..(an dieser Stelle gerne etwas Mitleid)

Ein Tatort und ein Opfer

image

So, nach diesem Tag wird der Wochenbonus radikal gestrichen! Zum Abendessen gab es etwas, das sich Wurstgulasch nennt. Punkte in Sahne könnte man auch sagen, aber schmeckt nicht schlecht. Weil heute sowieso schon alles verloren ist, kommt zu meinem halben Tatort noch ein ganzen Schokohase….so richtig unvernünftig und reulos…nein, gar nicht wahr, ich bereue es jetzt schon, aber es ist sooooo lecker!^^
Den neuen Tatort finde ich bis dato übrigens nicht so prall…das liegt allerdings nicht an den kölschen Ermittlern….*hust*

Black Hawk Down

image

Gestern Abend gab es einen kleinen, familiären Filmabend. Da sowohl meine Mum, als auch mein Lieblingsonkel total verknallt sind in den Schauspieler Tom Hardy ( Hauptdarsteller in Warrior), schauten wir Black Hawk Down. Meiner Meinung nach ja einer der besen Anti-Kriegsfilme, die es gibt. Leider war meine Familie nicht sonderlich begeistert, nach der Hälfte des Films wurde abgebrochen. Diese Banausen. Was erwartet man denn, wenn man so einen Film schauen will? Naja, für mich heißt das, den Film nun auf Dvd zu haben. Fehlt nur noch der Soundtrack, der einfach phantastisch ist! Hans Zimmer halt, der kann nur gut 🙂
Kennt ihr den Witz?
3 guys are in a cafe.
One says ‚I have the longest arms in the world‘.
The second says ‚I have the longest legs in the world‘.
The third says ‚I am the most musical talented‘.
So they all went to the Guiness world records.
The first guy walks out satisfied saying: ‚I have the longest arms in the world‘.
The second guy also comes out saying: ‚I have the longest legs in the world‘.
The third storms out of the building aggrivated saying: ‚WHO THE FUCK IS HANS ZIMMER‘?!

Just in time!

image

Schon lange war ich auf der Suche nach einer schönen Uhr. Und heute hab ich eine gefunden. In Barmen war hinter dem Rathaus Trödelmarkt. Leider einer der schlechtesten Flohmärkte der Welt. Nur Neuwaren und Gemüse. Aber immerhin ein hübsche Ticktack 😀
Gleich gehts zu meiner Schwiegermama. Ich freu mich drauf 🙂