Von Freunden und Schuhen

Wofür hat man einen besten Freund? Richtig, damit man sich beim Lackieren der Fußnägel nicht völlig verrenken muss.^^

image

Und nein, ich habe KEINE MÄNNERFÜßE! Sie sind nicht groß, Petzi ist nur so klein. 😛
Und hier heiße ich meine neuen Schuhe wilkommen: Wunderschöne Wedges für den Sommer, mit einem Hauch von Plateau. Geht einfach immer!

image

Soviel Essen!

Mittag: Schweinefilet mit Kürbiskernen, Pfirsichen und Rucola

image

(Man bemerke, ich habe das erste Mal seit Wochen POMMES gegessen, delicious!!)

Abend: Fischstäbchen mit Gurkensalat und Kartoffelpüh.

image

Die Menge hat mich aber ungehauen, da waren die Augen größer als der Magen. Noch eine gute Nachricht: Ich habe es heute tatsächlich noch zum Sport geschafft!!!!
Unser Dozent machte früher Schluß, da wir gut durchgekommen waren. Der Sport war anstrengend und äußerst befriedigend. Trotzdem wird der morgige Wiegetag sicher ernüchternd. Warten wir es ab.

Frühes Osterei!

image

                   

image

image

image

image

Kinder, was soll ich sagen, die Flut der Bilder sollte Ausdruck genug sein, wie beigeistert ich ob der Aufmachung der ersten Staffel Game of Thrones bin! Sie ist einfach wunderschön! Und weil ich so ein braves Mädchen war, bekam ich sie von meiner Frau Mama zum Osterfest. Auch wenn de facto noch gar nicht Ostern ist. Aber da sehe ich ja ganz großzügig drüber hinweg 😉

Endspurt

image

Der vorerst letzte Tag. Was bin ich froh, dass jetzt erstmal Ostern ist. Dann hab ich genug Zeit, das Gelernte nochmal zu vertiefen…*hust*. Ärgerlich ist, dass heute um fünf mein Aquajoggingkurs wäre. Die Veranstaltung geht aber bis fünf. Ich merke richtig, wie mir der Sport fehlt, vom vielen sitzen und schreiben tut mir jede Gräte weh. Ich habe die Hoffnung allerdings nicht aufgegeben, dass der Dozent früher Schluss macht, mein Schwimmzeug ist im Auto und das Auto ist extra nah geparkt. Auch wenn er um halb fünf Schluss macht, hoffe ich, dass schon genug Leute im Osterurlaub sind und der Verkehr sich in Grenzen hält. Dann habe ich eine minimale Chance den Kurs noch zu erwischen….abwarten. Jetzt erstmal wieder zurückbzu so schönen Dingen wie antizipierten Emissionskrediten…ich weiß, wieso ich nie daran Dachte WiWi zu studieren….