Von Erzfeinden

Jeder sollte einen Erzfeind haben, es gehört sozusagen zum guten Ton. Der Erzfeind ist ein must-have, ein schickes Detail, dass jedem gut steht. Wer mir hier jetzt mit irgendeinem Pazifistenscheiß kommt, der hat keinen Geschmack.
Vielleicht sollte ich den Erzfeind auch genauer definieren: Das Foto oben zeigt meinen erklärten Erzfeind. Er ist verfremdet, aber wer ihn kennt, der erkennt ihn auch so. Der Typ zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass er einfach scheiße ist. Ich mag ihn nicht. Und er verfolgt mich. Wenn ihr darüber nachdenkt, werdet ihr merken, dass jeder von euch auch so einen Typen in seiner Peripherie hat. Meist fällt er schon im ersten Seminar des ersten Semesters unangenehm auf. Dann sieht man ihn häufiger in der Mensa. Dann auf dem ganzen Campus. Dann geht man auf ein Konzert auf das man sich freut, um dann zu merken, dass der Typ ne Band hat und sich für Brian Adams hält. Er ist die Vorband, der Abend ist gelaufen. Dann sieht man ihn immer häufiger in der Stadt, der Hass auf den Kerl steigt. Und dann sitz er wieder in einem deiner Seminare und du kannst nur hoffen, das er die Fresse hält und nicht anfängt zu singen….

Freitagsfüller

image

1. Wenn man es mal nüchtern betrachtet, wars besoffen schöner.
2.  Ich liebe die Farbe grün.
3.  Geschwindigkeit ist nicht so sehr mein Ding.
4.  Ich schreibe wenig SMS.
5.  Ein Kurzurlaub täte mir jetzt wirklich gut.
6. Gemüsesuppe hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ich weiß noch nicht was, morgen habe ich Haareschneiden geplant und Sonntag möchte ich trödeln gehen !

Taumel rückwärts

image

Da hatte ich gehofft, diese Woche endlich die 10 Kilo dingfest zu machen und dann sowas….100 verdammte Gramm….grrrr….Ostern ist demnach die Auferstehung des Fetts…aber, es hätte ja auch schlimmer kommen können. In der kommenden Woche muss ich dann wohl oder übel mal wieder joggen gehen….wirklich Freude kommt da ja nicht auf….