Café Elise

image

Ein schöner, lauer Sommerabend im Herzen Wuppertals: Auf der Hardt, im neu gestalteten Café Elise! Abgesehen von der Technoparty am Grillpavillon ist es richtig besinnlich.
Hier kann man lecker essen, leider ein bisschen sehr teuer für die Studentenbörse, oder einfach nur etwas trinken um den Tag ausklingen zu lassen. Für mich gibts ein alkoholfreies Weizen:

image

Mädelstag

Heute haben meine Mama, das Petz und ich einen kleinen Mädelstag in Wuppertal gemacht. Erst waren wir in Barmen unterwegs, dann in Elberfeld im Luisenviertel/ Friedrich-Ebert-Straße (ja, wer denkt, dass die zusammen gehören, der irrt, denn das Luisenviertel möchte da für sich sein). Zum Mittagessen sind wir im Dehli-Roma eingekehrt, wo es richtig leckeres Chicken Saag gab. Reis wurde weggelassen, dafür gabs mehr Salat. Super lecker!

image

Am Laurentiusplatz in Wuppertal gibt es jetzt einen Bücherschrank, in dem man Bücher tauschen kann! Eine richtig gute Idee wie ich finde! Ich hab gleich mal eins für meinen Männe mitgenommen und werde die Tage mal ein paar aussortierte dort vorbei bringen.
image

Zwei schöne Errungenschaften habe ich in Elberfeld gemacht: Einmal eine kleine Muminspyramide, die sich mit einem Teelicht dreht

Und ein schöner Kettenanhänger aus Porzellan, mit Hase und Igel im Scherenschnitt. Ein erfolgreicher Tag!

image