Seelentröster

image

Weil ich im moment einfach ganz doll weinerlich bin und die Welt sooooo ungerecht ist, gibt es heute Punkte pur. Und zwar einen ganz besonderen Sargnagel: Schokolierte Bananenchips von Alpia. Natürlich führt das dazu, dass ich mich noch schlechter fühle. Noch hab ich etwas Wochenbonus, aber dafür, dass erst der zweite Tag meiner WW-Woche ist, ist es wirklich hart. Mir ist kalt, ich bin muffig, ich geh ins Bett. Lili over and out!

Eine Liebeserklärung

image
In Düsseldorf am Martin-Luther-Platz, quasi direkt vor dem Justizministerium, hat jemand einem Daniel eine Liebeserklärung auf die Straße gemalt. Scheint ja ein toller Typ zu sein, ich hoffe für die Autorin, dass er einer solchen Botschaft auch würdig ist!

Sonne-Eis-Relation

image

Zum Frühstück heute mal ein Eis! Und tatsächlich: Mit dem ersten Bissen in die kalte Köstlichkeit brach die Sonne durch die Wolken! Die Leute essen also kein Eis, weil die Sonne scheint, sondern die Sonne scheint, weil die Leute Eis essen. So ist das.
Und jetzt nach Düsseldorf, die Arbeit ruft.