Klassisch deutscher Abend

image

Lecker, lecker, lecker! Eichen, Stulle, Joghurt mit Papaya und Melone. Danach noch mehr Papaya und Melone:

image

Dazu, meinen Lieblingstatort: Satisfaktion. Ganz tolle Folge aus Münster!!

Mittag und warten auf….

nein, nicht auf Godot, der hat angerufen, dass er nicht kommt. Statt dessen warten wir auf meinen „Lieblingsprofessor“, der mir endlich meinen Schein und meine Arbeit wiedergeben möchte.

image

Bis dahin kann ich mein neues WW-Journal gestalten, denn morgen sind schon wieder 12 Wochen um. Unfassbar, wie schnell das geht!
Zum Mittagessen gab es für mich Pommes und Salat. Ich hatte so dolle Lust auf die frittierten Kartoffelstäbchen, dass ich lieber heute Abend weniger, bzw. punktereduziert esse.

image

Gleich nach der Sprechstunde habe ich noch einen Termin und danach gehts zum Sport. Yeay, ich bin ja heute sooooo motiviert….NICHT.