Ein Tatort und ein Opfer

image

So, nach diesem Tag wird der Wochenbonus radikal gestrichen! Zum Abendessen gab es etwas, das sich Wurstgulasch nennt. Punkte in Sahne könnte man auch sagen, aber schmeckt nicht schlecht. Weil heute sowieso schon alles verloren ist, kommt zu meinem halben Tatort noch ein ganzen Schokohase….so richtig unvernünftig und reulos…nein, gar nicht wahr, ich bereue es jetzt schon, aber es ist sooooo lecker!^^
Den neuen Tatort finde ich bis dato übrigens nicht so prall…das liegt allerdings nicht an den kölschen Ermittlern….*hust*

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s