Black Hawk Down

image

Gestern Abend gab es einen kleinen, familiären Filmabend. Da sowohl meine Mum, als auch mein Lieblingsonkel total verknallt sind in den Schauspieler Tom Hardy ( Hauptdarsteller in Warrior), schauten wir Black Hawk Down. Meiner Meinung nach ja einer der besen Anti-Kriegsfilme, die es gibt. Leider war meine Familie nicht sonderlich begeistert, nach der Hälfte des Films wurde abgebrochen. Diese Banausen. Was erwartet man denn, wenn man so einen Film schauen will? Naja, für mich heißt das, den Film nun auf Dvd zu haben. Fehlt nur noch der Soundtrack, der einfach phantastisch ist! Hans Zimmer halt, der kann nur gut 🙂
Kennt ihr den Witz?
3 guys are in a cafe.
One says ‚I have the longest arms in the world‘.
The second says ‚I have the longest legs in the world‘.
The third says ‚I am the most musical talented‘.
So they all went to the Guiness world records.
The first guy walks out satisfied saying: ‚I have the longest arms in the world‘.
The second guy also comes out saying: ‚I have the longest legs in the world‘.
The third storms out of the building aggrivated saying: ‚WHO THE FUCK IS HANS ZIMMER‘?!

Dein Senf dazu:

