Freitagsfüller

Fast vegessen, hier aber noch der heutige

image

1. Auch du je, schon Oktober.
2. Ich benutzeNiveau, mindestens zwei Mal täglich.
3. Nebeneinkünfte sind willkommen.
4.  Zen zu sein ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, hier komme ich .
6. Die Produktion geht bald los: Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf jetzt nur noch schlafen , morgen habe ich Trödeln geplant und Sonntag möchte ich hinaus in die Natur!

Rucksack-Doppelpack

image

Erst hat man keinen, dann hat man plötzlich zwei. Nachdem ich meinen alten, großen Dakine mehr oder weniger völlig dem Mann überlassen habe (ich leihe mir den nur noch für Trödeljagden), fehlte mir ein Rucksack. Zum Wandern war der eh immer zu groß, ein kleinerer musste also her. Ich bin ein großer Fan der Seite kleiderkreisel.de, wie ich vielleicht schon einmal erwähnte. Dort erstand ich vor Wochen einen schnuckeligen kleinen und vor allem grünen ( ich stehe sehr auf grün) Dakine, der genau meinen Vorstellungen entsprach. Ich schlug zu. Und wartete. Und wartete länger. Er kam nicht. Ich war sehr enttäuscht. Mit der Vorbesitzerin einigte ich mich, dass sie mir das Geld zurück schickt. Dann fand ich meinen heimlichen Liebling. Eigentlich gelogen, denn der graue mit Punkten steht schon lange auf meiner Amazon-Wunschliste. Der war ein bisschen teurer, aber noch lange nicht so teuer wie neu. Die Vorbesitzerin war sehr nett und heute klingelte dann der DHL-Mann meines Vertrauens und brachte mir zwei Päkchen. „Zwei“ dachte ich schon. Und ja, Murphys Gesetz, jetzt kamen beide an. Zufrieden bin ich trotzdem. Auch wenn ich mich jetzt immer entscheiden muss, welchen ich nehmen soll.^^

Jaaaaa dumm…

image

image

Ich sollte nicht….das weiß ich. Ivh brauch vielleicht auch nicht. Bestimmt sogar nicht. Aber ich will. Morgen steht mir trödeln in Bonn bevor. Das wird ein langer und anstrengender Tag mit vieeeeel Gelaufe. Daher denke ich, es ist okay. Ich werde es genießen 🙂

Mädels, nur für euch:

Gute Laune muss sein! Und da es bei nahezu allen von uns nun wieder läuft, hier der passende Song um die Laune noch ein bisschen zu puschen! 😉

Hell yeah!

image

So meine Damen und Herren, SOOO muss das laufen! Ha! Damit bin ich noch 200 Gramm von der 20-Kilomarke entfernt 🙂