Fruity Infusion

image

So, nach der ganzen Schlemmerei- und vor allem Sauferei- der letzten Wochen, ist es nun Zeit, die Daumenschrauben wieder anzuziehen. Sonst wird das nämlich nichts mehr mit dem abspecken und ich werde wieder eine speckige Schnecke. Da habe ich- mit Verlaub- gar keine Lust mehr drauf.
Nachdem ich mir also heute morgen einen köstlichen Latte Macchiato auf dem Weg zur Arbeit geholt habe, gab es den Morgen über nur noch Obst. Wenn ich gleich ein Mittagessen gejagt habe, werde ich weiter an Obst festhalten. Überhaupt ist mir aufgefallen, dass ich in den vergangenen zwei Wochen erschreckend (!) wenig Obst und Gemüse gegessen habe. Das muss ein Ende haben.
Wenn ich heut Abend nach Hause komme, warten noch leckere Bohnen von gestern auf mich. Das Mittagessen muss also ein bisschen schmaler ausfallen…