Herzensbrecher

image

Ich habe ja nicht sonderlich viel für Hunde übrig. Ich finde sie stinken. Alle, die Bank durch. Ich bin da mehr der feline Typ. ( Ja ich weiß, trotzdem falle ich vor jedem Köter auf die Knie um Hallo zu sagen, man muss es ja versuchen…).

Aber dieses Schätzchen….mein Gott…er stand vorm Dm und wartete ganz brav auf sein Frauchen. So ein Treues. Es sieht so selbstgestrickt aus. Und der gestreifte Rollkragenpulli gab mir dann den Rest….ich war schlagartig verliebt….hach….

Nomnomnom….

image

Bisher ein erfolgreicher Futtertag ohne Eskapaden. Nachdem ich heute morgen in der Schwebebahn feststeckte, die aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht weiter fuhr (kommt sehr selten vor) und ich so meinen Zug zur Arbeit verpasste, hatte ich in der S-Bahn, die ich stattdessen nahm genug Zeit um meine Buttermilch zu schlürfen. Die hielt auch ganz gut vor, jedenfalls so gerade eben bis ich meine Zähne in diesen wunderschönen Döner schlagen konnte.

Heute Abend sind wie zum Kürbisessen bei A-Hörnchen und B-Hörnchen. Danach werden wir eine Nachtwanderung durch die bergische Wälderwelt machen….uhhhh….das wird sicher gruselig….ich freu mich ein bisschen, auch wenn ich mich sonst nicht so gerne grusel. Was habt ihr an Halloween schönes vor? Oder seid ihr eher die Reformationstag-Begeher?