Ein toller Tag!

image

Ein ewig langer, schöner Herbstspatziergang liegt hinter uns! Es war großartig! Zusammen mit dem A-Hörnchen und dem B-Hörnchen drchwanderten wir das Hammertal in Remscheid bis nach Schloß Burg und wieder zurück. Leider verabschiedete sich mein GPS zwischenzeitlich, so dass ich keinen genauen Streckenverlauf und keine genaue Distanz habe. Schätzungsweise waren es gute 10 Kilometer, wir waren 4 Stunden unterwegs und die App berechnete 1598 verbrannte Kalorien. Nicht schlecht wie ich finde. Weil der Mann es sich wünschte und wir alle hungrig waren, gingen wir am frühen Abend bei Schweinske essen. Es war herrlich lecker! Als Dessert gab es nichts als eine dumme Idee vom Mann: Jetzt eine Woche kein Fleisch zu essen. Yeay. Ich freu mich….NICHT! Ich mag Fleisch doch 😦
Bis Sonntag soll durchgehalten werden. Und weil die anderen drei darauf bestehen und das so ein Teamding zu sein scheint, bin ich wohl dabei. Eine Woche ohne. Puh….ich geh von Speck träumen….gute Nacht!