Die Hochzeit meiner besten Freundin

image

Sie haben es getan! Beiden haben Ja gesagt! Ich freu mich sehr! Vor allem freu ich mich auch ein bisschen, dass es vorbei ist, auch wenn meine süße Gnomie in diesem Traum von einem Kleid einfach umwerfend schön ausgesehen hat! Sie war eine richtige kleine Prinzessin!^^

Natürlich sag der Bräutigam auch sehr gut aus in seinem Dreiteiler! Oben seht ihr mich in dem Kleid, das ich zur kirchlichen Trauung getragen habe. Das Böse, das Fiese, das, was zu klein war, als wir es gekauft haben. Aber es passte! Und zwar richtig gut 🙂

Unten habe ich dann das Kleid an, dass ich bei der standesamtlichen Trauung getragen habe ( Calvin Kline, ein absolutes Hammerkleid!). Es wurde am Abend doch etwas frisch und ich als Raucher bin ja doch häufiger nach draußen gegangen. Deshalb der Wechsel, das schwarze Kleid war einfach wärmer 🙂
Der schönste Mann (der Bräutigam läuft hier jetzt mal außer Konkurrenz) war natürlich mein Mann! 🙂

image