Herzensbrecher

image

Ich habe ja nicht sonderlich viel für Hunde übrig. Ich finde sie stinken. Alle, die Bank durch. Ich bin da mehr der feline Typ. ( Ja ich weiß, trotzdem falle ich vor jedem Köter auf die Knie um Hallo zu sagen, man muss es ja versuchen…).

Aber dieses Schätzchen….mein Gott…er stand vorm Dm und wartete ganz brav auf sein Frauchen. So ein Treues. Es sieht so selbstgestrickt aus. Und der gestreifte Rollkragenpulli gab mir dann den Rest….ich war schlagartig verliebt….hach….

Advertisements

Ein Kommentar zu “Herzensbrecher

  1. Ich bin ja auch mehr der Katzen-Typ 😉 und auch ich finde,dass Hunde stinken.
    Ich komm einfach nicht gegen den typischen Hundegeruch an.Da wird mir immer ganz anders.

    Bei Hundi von meiner Schwester finde ich den Geruch allerdings gar nicht soooo schlimm.
    Liegt wahrscheinlich an seinem Charme und seinem süßen Wesen … und seinen süßen Gesicht … und an … ach,der Hund ist klasse.

    Trotzdem steh ich mehr auf Katzen.

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s