Nomnomnom….

image

Bisher ein erfolgreicher Futtertag ohne Eskapaden. Nachdem ich heute morgen in der Schwebebahn feststeckte, die aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht weiter fuhr (kommt sehr selten vor) und ich so meinen Zug zur Arbeit verpasste, hatte ich in der S-Bahn, die ich stattdessen nahm genug Zeit um meine Buttermilch zu schlürfen. Die hielt auch ganz gut vor, jedenfalls so gerade eben bis ich meine Zähne in diesen wunderschönen Döner schlagen konnte.

Heute Abend sind wie zum Kürbisessen bei A-Hörnchen und B-Hörnchen. Danach werden wir eine Nachtwanderung durch die bergische Wälderwelt machen….uhhhh….das wird sicher gruselig….ich freu mich ein bisschen, auch wenn ich mich sonst nicht so gerne grusel. Was habt ihr an Halloween schönes vor? Oder seid ihr eher die Reformationstag-Begeher?

Advertisements

2 Kommentare zu “Nomnomnom….

  1. Das klingt nach einem tollen Plan heut Abend!
    Ich wäre eigentlich auf einer Feier gewesen, aber die Erkältung ist ein Aas und verpieselt sich nicht und ich fühl mich auch ohne Kostüm schon schauderhaft. :-/

    Viel Spaß bei der Nachtwanderung ich freu mich auf einen Bericht. 🙂

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s