Freitagsfüller 24/14

image

1.  Ich könnte mal wieder einen schönen Tag in einer fremden Stadt verbringen.
2. Sommer geht einfach nur mit Eis.
3.  Das Wetter ist gerade herrlich. Ich mag die Hundstage Schafskälte (Mein Schwiegervater wies mich gerade auf meinen Fehler hin. Natürlich hat er Recht).
4. Schlafanzug oder besser Jogginghose am Wochenende?
5.  Am Anfang steht immer nur eine Idee.
6. Viele Menschen finde ich heute ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich ratzen geplant und Sonntag möchte ich ein Schläfchen machen!

4 Kommentare zu “Freitagsfüller 24/14

  1. Mmh, wenn ich die Seite aufrufe, kommt regelmäßig eine Log in Abfrage. Wenn ich die wegklicke, ist alles normal. Mitm Handy und Laptop übrigens auch. Wobei es heute nicht so ist…seltsam, seltsam.

Dein Senf dazu:

