Freitagsfüller 22/ 14

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Wie konnte ich nur den Towel-Day versäumen.

2.  Immer schön umsäumen bevor es mit dem Sticken losgeht .

3.  Wenn ich an zu Hause denke, wird mir warm ums Herz.

4.  Jede nur mögliche Sekunde mit den Liebsten verbringen, darum gehts.

5. Das Auto ist mein Lieblingsspielzeug.

6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche war denke ich der Feiertag gestern. Ein bisschen geschrieben, ein bisschen gefaulenzt und Pizza!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts bestimmtes , morgen habe ich Kopieren in der Bib geplant und Sonntag möchte ich nichts tun!

Dein Senf dazu:

