Freitagsfüller 21/ 14

image

1.  Ich weiss zwar nicht ob alles klappen wird aber ich bemühe mich.
2. Die meisten mögen keinen Regen, aber mir gefällt’s.
3.  Was ist mit Menschen los, denen der Tierschutz völlig Schnuppe ist?
4. Ich brauche  keine Handtasche von Michael Kors, L.V oder sonst einer bestimmten, überteuerten Marke. Ich stehe auf Taschen aus der Lederwerkstatt. 😉
5.  Letzten Endes sollte man tun, was einen glücklich macht. Man hat nur ein Leben. Vorerst. Wer weiß.
6. Kalte,  selbstgemachte Zitronenlimo ist der beste Durstlöscher, wenn es heiß ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Unikram, morgen habe ich Trödeln und Bib geplant und Sonntag möchte ich was schönes machen!

Dein Senf dazu:

