Freitagsfüller 20/ 14

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich brauche innere Gelassenheit.

2.  Als der Mechaniker mir sagte, was das benötigte Ersatzteil kostet, habe ich laut gelacht. Wahnsinnig.

3.  Die heranwachsende Generation widert mich größtenteils an. Wobei es wirklich auf die Altersklasse ankommt. Der Großteil von den momentan 12- 20 Jährigen kann man in die Tonne hauen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

4.  Das Conchita Wurst den ESC gewonnen hat, freut mich sehr für Europa. Ein gutes Zeichen, für Menschenrechte, Aufgeklärtheit und Toleranz.

5.  Früher hatte ich mehr Ruhe im Bauch.

6. Bei uns ist alles ein kleines bisschen schräg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine ruhe, hoffe ich , morgen habe ich eine Geburtstagsfeier von einem meiner Schätze geplant und Sonntag möchte ich auch meine Ruhe, werde aber wohl schreiben müssen !

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s