Sugarskull Stormtrooper- Star Wars Stitching

stormtrooper1Endlich mal gerahmt und abgelichtet: Der Sugarskull Stormtrooper, den ich vor ein paar Wochen endlich fertig gemacht habe. Die wunderbare Vorlage von XStitchesBeCrazy, zu finden bei etsy.com für ganz kleines Geld.

Anders als in der Vorlage habe ich auf schwarzem Aida gestickt und statt eines normalen, weißen Garns habe ich das DMC Glow in the Dark verwendet. Das sieht nachts dann so aus:

stormtrooper

Da das Garn kein richtiges Baumwollgarn ist, sondern irgendeine Plastikverbindung, lässt es sich ein bisschen umständlicher versticken. Aber wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, dann geht es trotzdem gut von der Hand. Neongrün und Neongelb sind ebenfalls aus der DMC Light Effect Collection und aus dem gleichen Material, leuchten allerdings nicht im Dunkeln.

Advertisements

5 Kommentare zu “Sugarskull Stormtrooper- Star Wars Stitching

  1. Hast dir nen gutes Motiv gesucht und der Rahmen ist tatsächlich perfekt. Das im Dunkeln leuchten würde mich je nach Zimmer wahnsinnig machen 😀 Wenns keine reine Baumwolle ist: sieht man das vom Nahen? Glänzt das irgendwie?
    LG Kerstin

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s