Nachgereicht: Freitagsfüller 17/ 14

image

1.  So langsam kommt mein Studium zu einem Ende.
2.  Panik kommt auf und genau deshalb muss ich jetzt ruhig bleiben und mich entspannen.
3.  Mein Gefühl sagt das kommt alles in die Reihe.
4. Ich liebe grün. In der Natur, in meinen Kleiderschrank, in der Politik.
5.  Ich habe eine Schwäche für sinnlosen Kitsch, Streuner, Eiscreme, farbig Sortiertes, Kinderkram, Naschzeug.
6. Ich hasse dumme Kommentare.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue habe ich mich auf Stickfernsehn mit meiner Mum gefreut, morgen habe ich trödeln geplant und Sonntag möchte muss ich was für’s laufende Semester machen!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Nachgereicht: Freitagsfüller 17/ 14

  1. Das mit dem Studium kommt mir bekannt vor 😉 Nur noch 10 Wochen Uni und dann noch mal 12 Wochen Bachelor Arbeit und dann ist’s geschafft 😀

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s