Gesticktes zur Silberhochzeit

Aus dem Archiv, für das Archiv. Tatsächlich ist es schon eine ganze weile her, dass ich dieses Bild für meine liebsten Schwieger-Großeltern gestickt habe. Da gab es Schneckspeck noch nicht und daher ist es hier nie aufgetaucht. Aber der Vollständigkeit halber, kommt es nun in die Sammlung 🙂

Das Design ist zusammengestellt, die Vorlagen für die Schwalben sind aus dem Cross Stitcher Magazine. Bei größerem Interesse einfach nachfragen, dann schaue ich nach in welcher Ausgabe.

Advertisements

2 Kommentare zu “Gesticktes zur Silberhochzeit

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s