Und wieder zwei unter der Haube!

image

Der gute Wokstoff hat gestern seine Hannöse, die einzig wahre und beste, vor dem Gesetz zu seinem Eheweib gemacht. Zu diesem Anlass kamen gestern ein paar Freunde zusammen um diesen schönen Tag ein bisschen zu feiern. Schon war das 🙂
Da die große Party für die kirchliche Trauung im Juli angesetzt ist, haben gestern einfach alle was leckeres mitgebracht. Wir beachten Kartoffelsalat und Frikas mir und natürlich eine Ladung Cupcakes im „English-Rose-Design“.
Für das Brautpaar auch an dieser Stelle nochmal alles Gute!

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s