Freitagsfüller 15/ 14

Nachdem ich ein wenig ausgesetzt habe, steige ich mal wieder sanft mit dem Freitagsfüller ein. Wieso auch nicht. Hier ist er:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Auf einmal ist April. Wieso rennt die Zeit so?

2.  Das letzte Stickprojekt hat mal wieder Spaß gemacht.

3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich meine Füße. Immerhin, so schlimm ist es noch nicht wieder mit der Plautze.

4. Trotzdem habe ich ordentlich zugenommen und deshalb sind Laune und Motivation im Keller.

5.  Wer sagt eigentlich, dass man unbedingt rank und schlank sein muss um gut auszusehen?

6.  Alles schmeckt dummer Weise jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stickfernsehn , morgen habe ich etwas Lalatime geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit dem Mann verbringen !

Dein Senf dazu:

