Freitagsfüller 12/14

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute morgen  war mir so gar nicht nach aufstehen zu Mute.

2.  Muckeln mit dem Männchen im Frühling ist auch einfach zu schön.

3.  Ich könnte eigentlich mal wieder raus in die Natur, das mache ich in letzter Zeit viel zu selten.

4. Neben der Uni können so einige Interessen ganz schnell untergehen.

5.  Im übrigen kämpfe ich mich tapfer durch meine Arbeiten. Und auf mein Gewicht werde ich ab sofort auch wieder genauer achten. 

6. Ein gesundes Körperbewusstsein ist etwas, was der Mann und ich gemeinsam erleben. Er hat nämlich schon viel besser abgespeckt als ich!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit , morgen habe ich Nichts geplant und Sonntag möchte ich was schönes machen(Endlich mal wieder ein Wochenende, das nicht von Anfang bis Ende verplant ist!)

Dein Senf dazu:

