Freitagsfüller 11/14

image

1.In der vergangenen Woche war das Wetter zu schön um“Dinge“geregelt zu bekommen.
2. Mit dem Mann fühle ich mich verbunden für’s Leben.
3.  Es geht doch nichts über Gemütlichkeit.
4. Essen ist immer so verführerisch.
5.  Schmeckt aber auch alles so gut.
6. Die meisten können total gut widerstehen und ich frage mich dann, wie macht sie das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und den Geburtstag vom Schwiegervater , morgen habe ich Omis Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich ein tolles Konzert erleben mit Frank Turner und den Sleeping Souls!

Dein Senf dazu:

