Freitagsfüller 10/14- Nachgeliefert

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Meine Bedingung  -Bedingung? Ich stelle selten Bedingungen. Auch wenn der Mann da vermutlich aufschreien würde.

2.  Ich werde wahnsinnig wenn Menschen beim Reden einfach nicht auf den Punkt kommen.

3.  Es gibt so viele Idioten auf dieser Welt.

4.  Deutsche TV-Produktionen: och nein, bitte nicht .

5. Der letzte Spontankauf per Internet ein schönes Top bei Kleiderkreisel .

6.  Palaba-Tag, eine schöne Tradition die keinem von euch was sagen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Party, morgen habe ich Geburtstag haben geplant und Sonntag möchte ich in den Zoo!

Check: Party war richtig toll, Geburtstag war richtig toll, Zoo war richtig toll. Ein tolles Wochenende!

Ein Kommentar zu “Freitagsfüller 10/14- Nachgeliefert

Dein Senf dazu:

