Die KÖ-Ganz unglamourös

image

Karneval hinterlässt Spuren. Es stinkt, ist dreckig und zerstörerisch. Das weiß man auch auf der sonst so chiquen Königsalle. Alle Designer, Arkaden und Galerien haben sich verschanzt.

Gestern tobte hier ein Zug über die Kö und die Scheiben wurden wohlweislich geschützt.

image

Auch in der von der Kö abgehenden Grünstraße ist alle verbarrikadiert. ich denke mal es sieht vielerorts in Düdorf und Kölle so aus….Ausnahmezustand und Gott sei Dank bald vorbei….

image

Advertisements

2 Kommentare zu “Die KÖ-Ganz unglamourös

  1. Das heißt, da kann man zurzeit gar nichts bei desigual einkaufen?!?! Oh neeeeeiiiiinnn!!! Noch ein guter Grund, zur Karnevalszeit in Berlin zu bleiben *hehe*

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s