Frühlingsausbruch

image

 

Der Tag gestern begann für mich unglaublich aktiv. Ich bin mit dem Mann aus dem Haus gegangen als er zur Arbeit ging und hab mich in die Schwimmoper begeben, um meine Bahnen zu ziehen. Danach bin ich zu Fuß in die Stadt um noch Milch für´s Frühstück zu holen und hab mich dann kurzum entschieden den Rest des Weges noch über die Hardt zu gehen.

Das Wetter war auch einfach traumhaft schön. Im Botanischen Garten ist auch einfach schon der Frühling ausgebrochen, alles an Krokussen und Schneeglöckchen setzt sich schon wunderbar in Szene.

Der Tag hätte noch erfolgreicher werden können, wenn ich nicht nach dem Frühstück eine halbe Stunde Mittagsschlaf gemacht hätte. Ohne Wecker wurde ich erst um fünf wach. Also Memo an mich: Mittagsschlaf ist ohne Wecker keine Option!

5 Kommentare zu “Frühlingsausbruch

Dein Senf dazu:

