Freitagsfüller 08/14

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich glaube nicht, dass der Winter noch kommt.

2. Vieles ist momentan perfekt.

3.  Unter anderen Umständen wären Kinder jetzt schon ziemlich cool.

4.  Ich schiebe ihn einfach weiter voraus, dern Tag der Entscheidung .

5.   Hallo Herausforderung, hallo Veränderung. Ich mag euch nicht!

6. Von vielen Dingen habe ich keine Ahnung und das ist vielleicht auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kühles Nass beim Bahnen ziehen, morgen habe ich eine Einweihungsparty geplant und Sonntag möchte ich mit Lala und Anhang wandern gehen!

Dein Senf dazu:

