Freitagsfüller 06/14

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es sieht so aus als würde jetzt alles gut werden und Ruhe einkehren.

2.  Ich freue mich immer wenn Freunde schreiben oder anrufen. Wobei ich nicht der größte Fan vom Telefonieren bin, das empfinde ich eher als anstrengend.

3.  Das beste Beispiel für „probieren geht über studieren“ hat diese Woche mein Nähversuch gegeben.

4. Der Schweinehund, wo ist er denn? Zeigt sich bestimmt im Laufe des Tages noch…

5.    Wintersport interessiert mich ja so überhaupt nicht.

6.   Meine Liebe ist unverändert und stark!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen und spielen mit Freunden, morgen habe ich nichts berühmtes geplant und Sonntag möchte ich wirklich, wirklich gerne wandern!

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s