Freitagsfüller 05/14

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich erinnere mich genau-nein! Und genau das ist das Problem. Ich habe ein Gedächtnis wie ein Sieb! Ich erinnere mich meist an nichts. Der Mann ist der, der den ganzen romantischen Kram noch weiß. ich höre mir nur staunend die Geschichten an.

2. 2014, los geht’s!

3.  Unglaublich wie gemütlich es zu Hause ist, besonders dann wenn man den Hintern bewegen sollte.

4. Gemeinsam geht alles.

5.  Sagen wir mal so, meine Toleranzgrenze gegenüber manchen Menschen wird hin und wieder gefährlich dünn.

6. Heut morgen bin ich vor dem Wecker aufgewacht. Und das obwohl ich gestern nicht einschlafen konnte und sooooooo wach war. Sooooooo sehr!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stickfernsehn  nach dem Schwimmen oder so , morgen habe ich Lalatime geplant und Sonntag möchte ich raus und Wandern! Unbedingt!

Dein Senf dazu:

