Erwartungsgemäß

image

Es war abzusehen, dass es diese Woche eine Zunahme zu verzeichnen gibt. Das letzte Wochenende War geprägt von englischen Sandwiches, die es auf dem Geburtstag vom Br Hörnchen gab. Weißbrot, ganz besonders Toast ist bei mir einfach ein Stoffwechsel-Killer.
Dann ist das sonntägliche Wandern ausgefallen will die Jungs verkatert waren. Und auch weil das Wetter so grausig war.
Schwimmen konnte ich die Woche auch nur einmal. UND ich habe an zwei Tagen in der Uni zu Mittag gegessen. Naja. Dafür sind 300g ja noch glimpflich.

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s