Puh…

image

Ich hatte ja Befürchtungen was den weitergetragen heute anging. Ich bin einfach diese Woche gar nicht dazu gekommen Sport zu machen. Immer ist etwas dazwischen gekommen. Aber immerhin habe ich mich an meine Punkte gehalten und das hat auch schon geholfen.
In der nächsten Woche möchte ich versuchen mal wieder etwas Krafttraining einzubauen. Wäre doch gelacht wenn das nicht ginge.  🙂

Nachtrag: Die Nachkommastelle ist eine 0, keine 7! Keine 7! 😀

2 Kommentare zu “Puh…

Dein Senf dazu:

