Freitagsfüller 04/14

image

1.  Zu wenig Schlaf ist bei mir inzwischen fast chronisch.
2. Abends ist mir im moment fast immer kalt. Das Dinkelkissen kommt IMMER mit ins Bett.
3.  Das Gute ist, dass der Mann auch viel Wärme abgibt.
4. Ich werde sehr grumpy und dange fange einfach an zu weinen im Fall von totaler Erschöpfung .
5.  Zwischen mich und die Speckschnecke muss ich so viel Abstand wie möglich bringen.
6. Und ich hoffe,  dass  das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Schwimmen , morgen habe ich den Geburtstag vom B-Hörnchen geplant und Sonntag möchte ich auch bei schlechtem Wetter gerne raus!

5 Kommentare zu “Freitagsfüller 04/14

Dein Senf dazu:

