Dinkelflocken

image

 

Mal ganz im Ernst. Heute morgen rächte sich meine Unaufmerksamkeit und mir sind die Haferflocken ausgegangen. Im Regal stand noch eine halbe Tüte Dinkelflocken und ich dachte mir, kann ja nicht so schlecht sein, sind halt was gröber als die Flocken aus Hafer.

Schmeckt auch tatsächlich nicht schlecht, sogar sehr gut, aber meine Güte, es ufert nahezu in Arbeit aus die Dinger zu essen! Sowas von kauintensiv! Auf jeden Fall nichts für faule Esser…..^^

Advertisements

Ein Kommentar zu “Dinkelflocken

  1. Ich nehme schon seit längerer Zeit Dinkelflocken. Schon allein da Dinkel wohl nicht so viele Allergene hat, wie andere Weizenarten. Ich mag sie und hab da auch kein Problem länger zu kauen 😉

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s