Freitagsfüller 03/14

image

1.  Ich sehe gerne schöne, kleine Dinge.
2. Richtig erwachsenwerde ich auf keinen Fall.
3.  Das Zauberwort heißt Lottogewinn.
4. Diese Wochehebe ichendlich wieder nicht zugenommen .
5.  Eins weiss ich genau, der Mann ist perfekt für mich.
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will nehme ich mir Zeit zum Sticken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schwimmen denke ich, morgen habe ich ein Seminar geplant und Sonntag möchte ich wandern gehen mit den Hörnchen!

Dein Senf dazu:

