Der neue Look

Ich tue mich ja sehr schwer mit Veränderungen. Um nicht zu sagen, ich kann sie nicht ausstehen, sie verunsichern mich. Wenn es geht, vermeide ich Veränderungen. Das gepunktete Muffindesign in welches der kleine Blog die letzten zwei Jahre gewandet war, ging mit allerdings langsam auf den Keks. Also alles neu. Ich weiß nur noch nicht, wie ich links die Schriftfarbe ändern kann, das gefällt mir noch nicht…..was meint ihr?

7 Kommentare zu “Der neue Look

  1. Viel besser als vorher, aber wie du schon selbst sagst: die Schrift links ist leider überhaupt nicht lesbar :/ Vielleicht in schwarz reinhauen. Und hey: das hat sicher nicht weh getan und sorgt bestimmt für 2-3 Minuten Hochgefühl so eine Veränderung^^

  2. Die Blümchentapete finde ich auch gut! Nur die Schrift links geht leider tatsächlich etwas unter. Vielleicht kannst du für die Elemente ja noch einzeln einen Hintergrund definieren?

  3. Darf ich ehrlich sein? Das Design ist schön, aber irgendwie wirkt es alles ein bisschen unruhig. Wahrscheinlich liegt es wirklich an den verschiedenen Schriftfarben und Schriftarten. Aber sonst: gefällt mir sehr gut! 🙂

Dein Senf dazu:

