Es lebe der Gemüseeintopf!

image

Mein Mittagessen bestand heute aus Resten von gestern: Gemüseeintopf mit Kartoffeln, Pilzen, Paprika, Zucchini und Knoblauch. In Tomatensauce. Dazu etwas Hüttenkäse. Klingt erstmal langweilig, ist aber einfach traumhaft gewürzt mit Estragon, Salbei, Rosmarin und Thymian.

Nur lästig, wenn man die Kollegen wie Fliegen vom Teller scheuchen muss 😀

Advertisements

Ein Kommentar zu “Es lebe der Gemüseeintopf!

  1. Du hast wirklich Kollegen, die Dir Dein Essen neiden??? Gibt’s ja gar nicht… *staun*

    Da merke ich mal wieder, wie anonym das bei mir ist. Hier würde niemals jemand auf die Idee kommen, beim anderen was schnorren zu wollen…

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s