1000 Beiträge

1000-300x168Heimlich, still und leise ist es geschehen. Dies hier ist der Eintausendste Beitrag auf Schneckspeck. Und das so kurz nach dem zweijährigen Geburtstag, das hätte ich nicht gedacht 😀

Tausend Beiträge sind ein guter Zeitpunkt für eine Zäsur. Das hätte auch der Bloggeburtstag sein können, oder das neue Jahr. Es kann aber auch eben der Eintausendste Beitrag sein, der als Wendepunkt dient.

Im letzten Jahr habe ich wie schon gesagt abnehmtechnisch nicht viel erreicht. Ich wollte 2013 10 Kilo verlieren. Stattdessen habe ich drei Kilo gewonnen. Das ist ernüchternd. Aber ich bin in der Uni ein Stück weiter gekommen. Endlich mal. Und das wird auch in den kommenden Monaten viel Kraft und Nerven kosten, nicht nur mich, sondern auch meine Lieben. Das tut mir jetzt schon leid und ich entschuldige mich im Voraus.

Ich hoffe, dass ich in diesem Jahr endlich mein Ziel erreiche und der 75 Kilo-Marke nahe komme. Ich will es so gerne und denke, dass ich es schaffen kann.

Also, auf die nächsten 1000 Beiträge und auf viel Erfolg und Kraft für euch und mich. *Chinchin*

 

7 Kommentare zu “1000 Beiträge

  1. Herzlichen Glückwunsch! 🙂
    Und Deine Ziele erreichst du bestimmt! In diesem Sinne: auf die nächsten 1000 Einträge mit immer schlankeren Ergebnissen! LG Carola

Dein Senf dazu:

