Das Feigling-Experiment

image

Meine Chaosqueen Sina äußerte schon vor einiger Zeit ihr Entzücken über die neuen  Geschmacksrichtungen von Feigling. Ihr kennt vermutlich alle noch aus Jugendtagen den grausigen Feigenschnaps. Den gibts jetzt halt auch in Sorten wie Coco Biscuit, American Popcorn, Apple Pie oder Bubble Gum. Lakritze ist glaube ich auch noch dabei.
Durch Zufall konnte ich heute beim A-Hörnchen zwei der Sorten probierten.
American Popcorn geht so. Schmeckt nach Popcorn. Aber auch sehr nach Schnaps.
Coco ist wiederum echt lecker. Unerwartet gut. Wie Batida de Coco, nur etwas cremiger.

Vermutlich wird dieses Thema hier kaum jemanden interessieren, aber das Sinakind freut sich bestimmt 😉

4 Kommentare zu “Das Feigling-Experiment

  1. Öhm. Ja. Okay.
    Gut, dass wir darüber gesprochen haben.

    Und das mit Batida de Coco hab ich nicht gehört… *Ohrenzuhalt und Mageninhalt bei mir behalt*

Dein Senf dazu:

