Ramen bei MoshMosh Düsseldorf

image

Es ist kalt geworden hier im Westen und heute mittag war einfach Zeit für eine gute Suppe. Leider ist es nicht so einfach wie man denken möchte eine gute und auch noch vegetarische Suppe in Zentrum Düsseldorfs zu finden. Ich beschloss also einmal bei MoshMosh vorbei zu schauen, die eine vegetarische Version der japanischen Nudelsuppe Ramen auf der Karte haben.
Für 7, 75 gab es einen roten Plastikpott to go. Hübsch aufgemacht aber meines Erachtens nach viel zu viel Geld für so ein bisschen Misosuppe mit Nudeln und Tofu.
Geschmacklich auch nicht sonderlich überzeugend. Zwar War der Tofu angenehm weich, für meinen Geschmack aber zu sauer. Die Miso selber War zu laff.
Für den Preis also nicht noch einmal Ramen bei MoshMosh.

Advertisements

7 Kommentare zu “Ramen bei MoshMosh Düsseldorf

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s