Freitagsfüller 52/ 13

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute war eins klar: Zu früh, zu kalt, zu sehr keine Lust um nun zur Arbeit zu gehen.

2. So vieles was als „Trend“ angepriesen wird, macht für mich überhaupt keinen Sinn.

3.  Das schönste Geschenk ist eigentlich, dass es in keiner Weise Streit gab.

4.  Gerne hätte ich auf der Waage wieder ein bisschen weniger.

5.  Glaubst du an den Boogieman? 😀 .

6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe werde ich weiter auf das Wochenende hinarbeiten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Dr. who Christmas-Special, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich die Sticknadel nicht aus der Hand legen müssen!

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s