Freitagsfüller 51/ 13

image

1.  Leise rieselt der Schnee hier leider nicht. Was ich sehr schade finde.
2. Morgen Kinder werden wir uns tatsächlich freun.
3.  Oh Tannenbaum du rieselst noch nicht. Tapferer Kerl!
4. Eigentlich hat man zu keiner Zeit soviel Stress als zu der Weihnachtszeit.
5.  Oh du fröhliche…öhm…da fällt mir nun nix zu ein.
6. Wenn daheim noch alles schläft und man auf dem Weg zur Arbeit ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die eventuell letzte semiverpflichtende Weihnachtsfeier, morgen habe ich eine Weihnachtsparty mit lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich schlafen und muss wohl aufräumen!

Dein Senf dazu:

