Irgendwas….

Ist diese Woche total schief gelaufen. 86, 6.
Ich denke es lag an ungesunden Abendessen. Dadurch da wir diese Woche häufig Besuch hatten und ich das Schlafzimmer umgebaut habe blieb einfach keine Zeit zum Kochen. Und auch das Essen in der Uni fiel diese Woche extrem fast-foodig aus. Naja. Nächste Woche wird wieder besser.
Bei Schnee an Nikolaus und mit meiner Lieblingsweihnachtskompilation auf den Ohren lass ich mir DAVON heut nicht die gute Laune versauen 😀
Trotz Zunahme sitzen die Klamotten spottet und ich fühle mich unglaublich wohl. So What?!

2 Kommentare zu “Irgendwas….

    • Bei uns schmilzt der sicher auch ganz schnell wieder weg, war heute morgen schon eher Pampe….aber ich freute mich, dass die Kinder heute morgen zu Nikolaus aufgestanden sind und dazu noch Schnee hatten 😀
      Und ich war auch selber gleich wieder vier!

Dein Senf dazu:

