Freitagsfüller 49/ 13

wpid-6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi.jpeg

1.  Im Kino – jedenfalls im Cinemaxx- rege ich mich jedes Mal über die unverschämten Preise auf.

2. Extremsport macht für mich keinen Sinn. Genauso wenig wie Graffiti an Stellen wo sie nicht hingehören, Jogginghosen in der Öffentlichkeit wenn man offensichtlich gerade keinen Sport macht, Baggy-Pants und Metall im Gesicht. Die Liste könnte ich beliebig erweitern.

3.  Ein Orkan namens Xaver war im Bergischen recht unbeeindruckend. War halt starker Wind. Hat aber Schnee vorbeigebracht.

4. Was habe ich zuletzt gekocht? Ich erinnere mich gerade nicht dran….so schlimm war es diese Woche. Ich glaube ich hab gar nichts gekocht…..da muss ich mich ja nicht wundern….

5.  Danke für all eure tollen Kommentare, eure Likes, eure Zeit die ihr mit dem Lesen meines geistigen Mülls verbringt! Ihr seid die Besten. :-*

6.  Heute ist Nikolaustag und ich bin auf der Arbeit. Ich würd gerne backen. Aber naja. Ich freu mich trotzdem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besinnlichkeit und Kerzenlicht, morgen habe ich einen Trip nach Köln geplant um Regale abzuholen, die ich ersteigert habe und Sonntag möchte ich mit meiner Uni-Ehefrau auf den Dawanda- Markt nach Essen!

2 Kommentare zu “Freitagsfüller 49/ 13

  1. Hallöchen,

    ich gehe Samstag mit Mama auf den DaWanda Markt und bin schon ganz gespannt. Endlich mal DaWanda zum Anfassen. Ich kann ja berichten wie es war. 🙂

    Dir einen schönen Nikolaus-Tag

Dein Senf dazu:

