Die beste Suppe- Jetzt auch Veggie

image

 

Ich bin ja so glücklich! Meine absolute Lieblingssuppe seit Kindertagen ist jene, die bei uns einfach nur DIE Suppe heißt. Klare Rindfleischbrühe mit Gemüse und Markbällchen. Eine Basis aus Rinderknochen ist ja nun gestrichen. Und auch die Markbällchen kommen mir nicht mehr in die Suppe. Die haben mir eh schon immer weniger geschmeckt, weil sie oft einen komischen, ranzigen Beigeschmack hatten.

Meine Mama- die ja sowieso und unangefochten die Beste ist- hat es sich zur Aufgabe gemacht, DIE Suppe so perfekt wie möglich in vegetarisch hinzubekommen. Nach vielen nicht so guten und ein paar wirklich grausamen Versuchen ist es ihr heute gelungen! Wunderbare Gemüsebrühe, kräftig- würzig im Geschmack und richtig leckere Grießbällchen. Hach…..<3

4 Kommentare zu “Die beste Suppe- Jetzt auch Veggie

Dein Senf dazu:

