Adventskalender No.3

image

Der des Mannes! Ich weiß nicht, ob ich den Kalender im letzten Jahr schon einmal vorgestellt habe, aber für alle Neuleser: Das ist der „Immerwiederkalender“ des Mannes. Den habe ich schon vor fünf Jahren gestickt und habe so keinen großen Stress mit der jährlichen Neugestaltung eines Kalenders 🙂
Morgen geht’s los und ich frei mich!

2 Kommentare zu “Adventskalender No.3

  1. Der Herr Yu hat auch einen Immerwiederkalender. 🙂
    Den fülle ich jedes Jahr und freue mich, dass er sich so freut.

    Aber meiner ist nicht so toll selbstgestaltet.

Dein Senf dazu:

