Was so gesucht wurde in den letzten 30 Tagen….

böse minions Gibt es, die lilanen, find ich super!
schneckspeck Ja das bin ich! Hier!
viktorianischer friedhof london Der Highgate Cemetery. Absolut traumhaft! Ostteil kann auf eigene Faust erkundet werden, der Westteil nur geführt. Lohnt sich aber und ist nicht teuer!
kreatives zur weihnachtszeit Da gibt´s eine Menge. Ich sticke ja am liebsten. Braucht man nur viel Zeit für.
minions böse Siehe oben. Die lilanen.
böse minions lila Jaaa, lila. Hab ich doch gesagt.
die infektion hörspiel Großartiges Hörspiel, eine WDR Produktion, heute Abend bei 1Live Plan B Krimi! 23 Uhr 106.7
frozen joghurt weight watchers rezept Hab ich leider nicht. Braucht man aber denke ich eine Maschine für. 
hitchhiker anleitung Hab ich und gebe ich gerne weiter. Bei Interesse Kommentar mit Mailadresse!
todesstern häkeln Ich kann nicht häkeln, aber ich habe Freunde die das können. Für eine Anleitung bei ravelry.com anmelden.
katzenbiss Ja unschön. Glückwunsch! Sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus, die Infektion kann heftig werden!
strickanleitung drachenflügel Jaa, das ist der Hitchhiker, siehe oben.
morsbachtal wandern Da ist es schön! Auch im Winter und im Herbst. Der Knaller aber im Frühjahr!
totoro handschuhe Hab ich von meiner Miss K. bekommen. Die Anleitung war auch von ravelry.com 🙂
verher nachher kuechenfronten lackieren Das Lackieren lohnt sich! Es sieht super aus!
schwebende magier Voll kein Magier, einfach nur ein dreckiger Betrüger auf ner Eisenstange….bloß kein Geld geben!
sevens düsseldorf salat Ich empfehle den beim Berliner Imbiss, auch wenn der Typ da immer ziemlich angepisst zu sein scheint, wenn man einen Salat bestellt. Kostet ihn vermutlich zu viel Zeit. Schmeckt aber und ist günsig.
joggen nordbahntrasse Kann man, wenn man gern auf Asphalt läuft. Beleuchtung ist am Abend an. Trotzdem als Mädel lieber zu zweit laufen gehen.
simons cat hunger Find ich lustig. Guckt man aber eher bei Youtube…
farbverlaufsgarne hitchhiker Ich habe dafür die Katja Atzteka verwendet. Super kuschelig und schöne Verläufe.
sojagranulat speck Wenn der Suchende da was findet, bitte melden, ich brauche DRINGEND einen Speckersatz der vegetarisch ist.
wuppertaltasche Kenn ich nicht…..was ist das?
hat unbehaun im winter auf Nein. Unbehaun macht Winterpause bis Januar.
kartenmonster häkeln Ui, das wird viel Arbeit…..viel Erfolg dabei!
frozen yoghurt ww punkte Nicht sehr viele. Nach Portionsgrößen s,m und l 3,4,7.
haribo schwebis Gibt´s in allen Wuppertaler Akzenta- Märkten.
wickeltasche hema Die sind schön und praktisch! Es ist eine Wickelunterlage dabei und zwei Thermotäschchen für Fläschchen.
wandern morsbachtal Siehe oben. Toll da! Am besten Am Tölleturm anfangen und durch den Vorwerkpark gehen!
minion lila Was habt ihr bloß mit diesen Minions?!
gebrauchte bücher wuppertal Entweder der Bücherschrank auf dem Laurentiusplatz, oder bei PopArt auf der Hochstraße, oder zum Büchermarkt in der Pauluskirche, oder zur Büchertafel, oder im Buchladen in der Hühnefeldstraße.
gefüllte mandeltaler Super lecker, die mache ich vielleicht dieses Jahr wieder, aber in kleiner. Mein Rezept hatte ich aus dem Buch „Geschenke aus meiner Küche„.
bengay salbe deutschland Gibbet nicht. Mein Vorschlag: Polnische Freunde suchen und mitbringen lassen!
strickmuster zackenmuster Hitchhiker. Drachenflügel. Ja. Auf. Anfrage.
handarbeitsgeschaeft In Wuppertal? Ohhhhh…schwer. Also bei Stick und Strick gegenüber der VHS gibt’s schöne Wolle. Und Etwas Anchor-Garn zum Sticken. In Barmen gibt’s einen in dem man auch Ein paar Stoffe bekommt. Auf der Hochstraße ist ein kleiner, aber die Quali der Waren überzeugt mich nicht. DER LADEN in der Nähe ist Schwaak und Bangert in der Schulstraße in Schwelm! Die haben ALLES! Und sind freundlich, kompetent und sowieso die Besten!
kleine freiheit osnabrück Tolle Location! Schnuckige Konzerte!
banana ich einfach unverbesserlich Ja Banana. Und Bappel. 
wie strickt man hitchhiker Mit Wolle und Rundnadeln. Und einer Anleitung.
wo gibt es in wuppertal die besten falafel Bei mir zu Hause. Aber die gibt´s nicht für jeden. Es gab mal eine winzige Bude in der Innenstadt, aber die ist weg. 
cafe elise Öffnungszeiten cafe Einfach mal auf deren Homepage gehen.
2 Kommentare zu “Was so gesucht wurde in den letzten 30 Tagen….

Dein Senf dazu:

