Freitagsfüller 48/13

wpid-6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi.jpeg

 

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Weihnachtsmusik, Kerzenlicht und weihnachtliche Gewürze.

2. Momentan liege ich eigentlich jeden Abend platt auf der Couch.

3.  Es war eine gute Entscheidung kein Fleisch mehr zu essen, wenn man sich diesen Artikel auf SpiegelOnline ansieht.

4. Zum dekorieren bin ich bisher leider gar nicht gekommen.

5.  Gott sei Dank ist Wochenende, würde ich jetzt schreiben wenn das nicht diese Woche gestrichen wäre….

6. Nächstes Jahr um diese Zeit werde ich perfekt in eine 38er Hose reinpassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dr. Who , morgen habe ich Projektmanagement geplant und Sonntag möchte ich Klopstock töten!

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s